Das Camper Van Summit Meeting 2018

Das Camper Van Summit Meeting 2018

Vom 3.10. bis zum 7.10.2018 fand zum zweiten mal das Camper Van Summit Meeting statt. Und genau wie im letzten Jahr durfte ich wieder dabei sein. Es gab einige (unwichtige) Änderungen, so wurde das Treffen von Schnalstal nach Leutasch verlegt.
Ich durfte bereits am Dienstag Abend ins „Blogger Village“ einziehen. Auch wenn das Wetter noch nicht bereit für das Treffen war, ich war es und die anderen Blogger, sowie die Veranstalter waren es. Der Mittwoch war für die Teilnehmer dann eher ein Anreisetag und am Donnerstag ging das Treffen dann richtig los. Ab jetzt war auch das Wetter perfekt. Wie bereits im letzten Jahr gab es viele Workshops, die meisten waren im Preis inbegriffen. Es gab spannende Vorträge von meinen Bloggerkollegen, es gab Podiumsdiskussionen und jeden Abend ein gemeinsames Essen. Dabei kamen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Genau wie im letzten Jahr habe ich an MTB Workshop´s teilgenommen um meine Fahrtechnik zu verbessern. Dabei hatte ich auch das vergnügen am letzten Tag noch einmal ein E-Bike durch die Berge zu jagen. Es war eine sehr interessante Erfahrung und ich kann inzwischen gut verstehen warum man sich so ein E-Bike kauft.

Mein Fazit:

Ich hatte wieder sehr viel Spaß auf dem Camper Van Summit Meeting. Es war toll viele Blogger und Teilnehmer zu treffen. Mit alten Bekannten zu sprechen und neue Leute kennen zu Lernen.
Danke an Peter und Markus das ich dabei sein durfte. Ich freue mich bereits auf die dritte Ausgabe von Eurer Veranstaltung im Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.